Cialis bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisErektionsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

EDIT:
- Die Nebenwirkung… >>>
wenn ich mich recht erinnere ist die Nebenwirkung seit September behoben.
Das einzigste was aber glaube ich mehr psychisch bedingt ist das er nicht mehr so steht und hart ist wie zuvor weil ich ja weis das es mit der Tablette ganz anders sein könnte.


Verträglichkeit: gleich 0
Empfehlung: gleich 0

ich empfehle das Medikament nicht weiter nachdem ich 3 Tage extreme Muskelschmerzen im Schulternbereich, Gesäßbereich und in beiden Oberschenkeln und beiden Waden hatte. Die Schmerzen waren extrem stark das ich somit nur sehr unruhig schlafen konnte. 5 Tage nach einnahme der Tablette halten die Schmerzen noch leicht an, trotzdem noch sehr unangenehm zum aushalten.
Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden da mir das ganze zu künstlich war und ich überhaupt kein Gefühl im Penis hatte. Das schöne Orgasmus Gefühl ist total untedrückt worden.

Eingetragen am 31.05.2010 als Datensatz 24943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cialis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]