Femara bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraBrustkrebs5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 3 Monaten von Tamoxifen auf Femara gewechselt. Nachdem ich bereits 10 kg durch Tamoxifen zugenommen habe kamen innerhalb von 3 Monaten nochmal6 kg dazu. Ich hoffe, dass das irgendwann mal zum Stillstand kommt, bzw. wieder rückläufig wird. Ausserdem habe ich ganz massive Probleme mit meinen Fußgelenken. Diese Beschwerden habe ich auf den vorhandenen Fersensporn geschoben, doch wenn ich andere Erfahrungsberichte lese, dann decken sich die Beobachtungen genau mit meinen. Die Kniegelenke sind auch in Mitleidenschaft gezogen, so, dass ich mich sehr ungelenk fühle. Vermehrt beobachte ich, dass ich zu Depressionen neige. Von der Müdigkeit ganz zu schweigen. Es gibt Tage, da bin ich um 19.00 Uhr schon im Bett, weil ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann. Ich weiß nicht, ob ich das über den Zeitraum von 5 Jahren aushalten kann und vor allen Dingen auch will. Es ist ein gutes Stück Lebensqualität, die absolut verloren geht.

Eingetragen am 02.06.2010 als Datensatz 24989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]