Alendronsäure bei Osteoporose

AlendronsäureOsteoporose-

Vor zwei Jahren bekam ich schon einmal dieses Medikament. Einen schlimmen Muskelkater vermutete damals mein Hausarzt und gab mir ein Schmerzmittel. Jetzt aber bekam ich dieses Medikament noch einmal, (4Stück) verschrieben. Nach der zweiten Einnahme bekam ich innerhalb weniger Stunden die schlimmsten Schmerzen am ganzen Körper, keine Stelle die sich nicht wie geschlagen anfühlte. Leichtes Fieber und ein Brennen in meinem Magen machten mir Angst und Sorgen. Die Niedergeschlagenheit war unbeschreiblich, ich ging ins Bett und verbrachte die halbe Nacht sitzend und mit Schmerzmittel versorgt. Jedes Gelenk, jeder Muskel tat weh, mir war nie bewusst, wie viele Stelle an einem Körper schmerzen können, das wünsche ich niemanden , aber der Hersteller gehört gezwungen, sein Medikament einzunehmen, genauso die Zulassungsbehörden.
Dann begann mein Herz aus dem Rhythmus zu schlagen und ein Brennen in der Brust verstärkte meine Angst. Ich konnte zwei Tage nichts zu mir nehmen, wegen den Schmerzen und Blähungen. Die Rhythmusstörungen sind nicht weggegangen und meine Schmerzen im Rücken bestehen immer noch.
Wer so etwas auf den Markt bring der sollte eingesperrt werden, wegen Körperverletzung oder versuchten Totschlags. Der Beipackzettel ist ein Meter lang und so klein beschrieben. dass ich eine Lupe nehmen musste. Es ist alle eingetreten was auf diesem Zettel stand, nur alles zusammen und in einer kaum glaubhaften Grausamkeit. Außerdem wird genau das Gegenteil erreicht, das Kalzium nimmt ab im Blut. Wer darf so etwas in den Handel bringen, das ist mehr als Betrug, das Medikament ist teurer als Gold und der Schaden ist größer als der Nutzen. Wenn ich wüsste wie, würde ich Klagen.

Eingetragen am 03.06.2010 als Datensatz 25010

Alendronsäure