Uro-Vaxom bei wiederkerende Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomwiederkerende Blasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 49 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren,durch die Hormon Veränderungen,bekahm ich oft eine schmerzhafte Blasenentzündung.Es wurde mit Antibjotika behandelt und half auch kurzfristig.Nach einer langen Leidenszeit habe ich durch einen Zufall Uro-vaxom empfohlen bekommen.Ich habe meine Ärztin nach diesem Medikament befragt und sie hat es mir auch verschrieben.Man nimmt zur Grundimmunisierung drei Monate lang jeweils eine kapsel.Bei wiederholten Harnwegsinfektionen ist häufig die Immunabwehr im Bereich der Harnwege geschwächt.
Die erste Kur hab ich vor einem Jahr genommen,3 Monate kapseln,3 Monate Pause.Dieses Jahr wieder eine Auffrischung.Mir geht es gut,ich habe seit zwei Jahren keine Blasenentzündung mehr gehabt.Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am 05.06.2010 als Datensatz 25058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]