Sertralin AbZ 50 mg bei Depression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertralin AbZ 50 mgDepression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit dezember 2009 sertralin gegen depressionen..allerdings immer nur eine halbe wobei ich schon längst eine ganze nehmen muss..die tabletten wirken bei mir mal gut mal schlecht..es gibt tage da bin ich total super drauf andererseits wirder total schlecht..noch dazu habe ich dadurch auch kreiselaufprobleme..früher hab ich sehr gern kaffee getrunken seit der depressionen kann ich das nicht mehr..ich bin sehr oft müde schlapp und hab lust nichts zu tun..ganzen tag über müde und abends kann ich nicht einschlafen nja und das läuft jeden tag so ab..bei mir ist allerdings gegenteil wie bei den meisten ich nehm nicht zu sondern ab durch diese tabletten hab auch selten appetit..ich habe die tabletten mal 3 tage abgesetzt und als ich wieder begonnen habe,haben die tabletten mich richtig gedrückt kreiselauf agressiv usw..

Eingetragen am 07.06.2010 als Datensatz 25078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin AbZ 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]