Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck6 Monate

Ichnehme Amlodipin 10mg am Tag. Habe angefangen mit 5 mg. Die Dosis musste--wie bei vielen Nutzern auch--erhöht werden, da das Amlodipin nach einiger Zeit die Wirkung verliert. Am Anfang hatte ich ein unglaubliches Hitzegefühl im Gesicht. Der rote Kopf hielt 1 Woche an. Dann war das wieder weg. Aber es kam relativ schnell nach ca 3 Wochen zu Wassereinlagerungen an den Knöcheln. Was natürlich schlimmer wurde mit Erhöhung der Dosis. Die Knöchel sind jetzt so geschwollen---wie Ballons sieht dies aus. Und die Haut spannt---das ist oft schmerzhaft. Das ist wohl ein häufiges Zeichen bei der Einnahme von Amlodipin. Das ist auch bekannt bei den Ärzten---die das aber abtun als harmlos. Ich komme in manche Schuhe garnicht mehr rein und werde mir ein neues Medikament geben lassen. Die Wassereinlagerungen sind jetzt schon bis fast unters Knie gewandert. Trotz Sport und ständige Bewegung im Alltag. Ich empfehle das Medikament nicht.

Eingetragen am 11.06.2010 als Datensatz 25169

Amlodipin

Amlodipin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

• sultattooovor mehr als einem Jahr

Amlodipin kaufen - https://onlinecheappills.com/amlodipinde.html Amlodipin habe ich zum Glück nur zwei Jahren nehmen müssen. Ich hatte ein Problem mit Bluthochdruck, konnte ihn aber durch eine Umstellung meines Verhaltens und meiner Ernährung auf natürlichem Weg reduzieren. Dennoch bin ich sehr dankbar dafür, dass es Medikamente wie Amlodipin gibt, denn Bluthochdruck ist eine saugefährliche Sache. Es gibt viele Menschen, die irgendwann einfach umkippen, weil ihr hoher Bluthochdruck niemals festgestellt worden ist.