Cotrim forte bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forteharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor drei Wochen den Arzt konsultiert da ich starkes brennen beim wasserlassen hatte. Habe viele Hausmittelchen wie Nieren-Blasentee ausprobiert aber ohne Wirkung… Mein Hausarzt hat mir dann Cotrim Forte 950mg verschrieben welches ich dann 5 tage eingenommen habe.. morgens und abends eine. Nach 5tagen Antibiotika war alles gut aber am 6tag hatte ich es schon wieder… habe wieder Cotrim verschrieben bekommen und trotz der Einnahme habe ich es immer noch. Es sind furchtbare schmerzen auch wenn man nicht wasserlässt fühle ich mich sehr unwohl und habe brenne im Unterleib

Eingetragen am 21.06.2010 als Datensatz 25320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]