Decentan bei Phychose

DecentanPhychose-

nur leichte gewichtszunahme es geht nicht um mich sondern um meinen mann wir hatten vor 2 jahren extremen kinderwunsch es kalppte aber nicht weil er da noch risperdal depot spritze bekam, deshalb gingen wir zum urologen der einen zeugungsfähigkeit von 2% fetsstellte mein mann setzte daraufhin dieses medikament ab, er ging einige wochen später wieder zum Urologen daruaf hin sagte er jetzt das er eine sehr gute zeugungsfähigkeit von 85% hat wir freuten uns sehr doch da er erstmL OHNE MEDIKAMENTE WAR BEKAM ER INVEGA DIE WIETERHIN SEINE LIbodo und sex lust geringer machten er bekam fast keinen orgasmus was fast die beziehung zerstörte wir wollten doch so sehr ein kind dann beklam er eine phychose und kam in die klinik für 6 wochen wo er dann decentan bekam morgens8mg mittags 4mg und abends 8mg die er auch sehr gut verträgt daruf hin wurde ich einen monat später schwanger und haben dank decentan einen kleinen gesunden 1 jährigen jungen bekommen worauf wir richtig stolz sind können decentan auch nur weiterempfehlen sie sind super

Eingetragen am 26.06.2010 als Datensatz 25391

Decentan