valdoxan bei Schlafstörungen; Quilonum bei bipolare Störung; Truxal bei Polytoxikomanie

valdoxanSchlafstörungen3 Monate
Quilonumbipolare Störung1 Wochen
TruxalPolytoxikomanie1 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 25416

valdoxan nur noch bei bedarf wuerde niemandem regelmässige einnahme empfehlen truxal ist wahrscheinlich bei mir unnötig nehm auch nur 50 mg lithium ist wahrscheinlich noch zu hoch dosiert mit 980 mg die nebenwirkungen sind erträglich etwas müde immer und leicht stoned aber das lithium ist klasse wache immer mit guter laune auf und hab keine schlimmen albträume mehr vorher hatte ich immer angst vorm wieder einschlafen und hab ne zeitlang nur 3 stunden pro tag geschlafen ich fühl mich gut und der suchtdruck ist auch weg ich rauch halt noch und trink 2 tassen kaffee pro tag gegen die schmerzen

Agomelatin, Lithium, Chlorprothixen

Geburtsjahr: 1970   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 173   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 165
Geschlecht: männlich

Einträge zu Quilonum

Einträge zu Truxal

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F