Zyprexa bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPsychose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Ich nehme seiteinigen monaten Zyprexa,am schlimmsten finde ich die gewichtszunahme.das medikament wirkt sehr gut bei psychosen,aber die regelmäsige einnahme ist so wichtig.ich brauche es nur eine gabe vergessen und spätestens 2tage später habe ich einen fatahlen schub.zu anfang macht es müde das geht aber schnell vorbei,wie gesagt die gewichtszunahme,ich habe in 2monaten 30 kg zugenommen ich versuche seit einer woche eine diät zu halten es geht aber der hunger ist quälender als ich dachte ich habe auch mein bewegungsplan ausgedähnt mehr körperliche anstreng,doch habe ich ein kilo zugenommen und nicht abgenommen ich glaube ich kann diät machen wie ich will und nehme trotzdem nicht ab

Eingetragen am 02.07.2010 als Datensatz 25491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]