Targin bei 8.BW Bruch mit Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin8.BW Bruch mit Osteoporose14 Wochen
Eingetragen am  als Datensatz 25512

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 14 Wochen Tangin und habe sie gut vertragen.Nr sind sie mir am letzten Wochenende
ausgegangen.Ich hatte starke Endzugserscheinungen in Form von Übelkeit,Gereitzheit Zittern der Hände und Depressionen.Jetzt hat mein Doc mir eine kleinere Dosis verordnet und nur noch ein mal täglich.Seit dem
habe ich wieder Schmerzen.Ich bekomme zusätzlich Krankengymnastik.Seit dem letzten mal habe ich wieder stechende Schmerzen über der rechten Brust und bin auch eingeschrenkt in meinen Bewegungen.Werde wohl die Dosis wieder erhöhen.

Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden