Tamoxifen bei Nebenwirkungen laut Packungsbeilage

TamoxifenNebenwirkungen laut Packungsbeilage3 Jahre

Ja, da müssen wir einfach durch, wenn wir LEBEN wollen. Habe seit drei Jahren eine Therapie mit Zoladex und Tamox. Diagnose hab ich bekommen als ich 37 Jahre war und mein Kleiner mal gerade 3. . In drei Wochen - wenn alles o.k. ist - fällt die Spritze weg. Dann noch die Tamox voraussichtich 2 Jahre. Ich habe das Ganze mit den Nebenwirkungen anfangs auch nicht geglaubt. Aber es ist wirklich so wie uns das unsere Doktoren sagen - unglaublich!!!! Früher hätte ich gesagt die sollen sich doch nicht so blöd anstellen, doch mittlerweile sag ich gar nichts mehr. Ich bau mir momentan so kleine Pfeiler, wie z.B. nach dem Absetzen der Spritze wird´s dann ein wenig besser, oder so. Es ist alles nicht so einfach, aber wenn ich die anderen Berichte lese geht´s mir eigentlich bei dem Ganzen noch relativ gut. Und noch nebenbei angeführt: Ich habe bemerkt, daß das Ganze viel leichter wird, wenn man alles etwas lockerer sieht und der ganze Stress von uns 150 % wollenden Frauen, Müttern, Hausfrauen und spitzen Arbeitskräften wegfällt! Beim letzten Urlaub in GR war`s auch heiß, aber ich habe auch nicht mehr geschitzt als alle andreren. Zu Hause kann ich mich drei Mal am Tag umziehen und jeden zweiten Tag die Bettwäsche wechseln - ja, ja, aber Hauptsache wir funktionieren ! Und der Rest dann kurz gefasst: Verminderung des Sehvermögens - lt. Doc kann das nicht sein - bin zwar meiner Meinung mittlerweile blind wie ein Uhu, aber dann wird das wohl andere Gründe haben. Scheidentrockenheit nd Libidoverlust - ob die Beziehung das übersteht wird sich herausstellen. Knochenschmerzen hatte ich am Anfang der Theraüoe. mittlerweile aber relativ selten, Ich bin auf alle Fälle nicht mehr so belastbar wie früher und versuche mittlerweile ein für mich zumutbsres und erträgliches Level umzusetzen. Mein Ziel isr eigentlich nur den 20. Geburtsag meines Kindes zu erleben. Liebe Grüße und von Herzen alles Gute aus Tirol.

Eingetragen am 09.07.2010 als Datensatz 25609

Tamoxifen