Neo-Eunomin bei Verhütung

Neo-EunominVerhütung-

HALLO MEINE LIEBEN, ICH HABE VOR 4 MONATEN DIE PILLE NEO EUNOMIN EINGENOMMEN UND DANN ABGESETZT, WEIL ICH EINFACH NICHT DIE ZEIT GEFUNDEN HABE, ZUM FRAUENARZT ZU GEHEN. SEIT 1 WOCHE NEHME ICH SIE ABER WIEDER UND DIE NEBENWIRKUNGEN SIND MAL WIEDER DIE SELBEN WIE AUCH VOR 4 MONATEN... ALSO ICH MUSS DA RICHTIG STARK MIT KÄMPFEN, DIE ERSTE ZEIT, WO SICH DER KÖRPER UMSTELLEN MUSS, IST BESONDERS SCHWER, ALSO FÜR MICH. ICH KÖNNTE MICH 23 STUNDEN AM TAG ÜBERGEBEN UND HABE KOPFSCHMERZEN UND ÜBERHAUPT KEINEN APETTIT. ICH HABE NACH 2 TAGEN SCHON 1 KILO WENIGER AUF´E RIPPEN. HEUTE IST WIEDER SO EIN TAG, WO ICH EINFACH NICHT MEHR SCHLAFEN KANN UND JETZT SCHON UM 7 UHR MORGENS WACH BIN UND MIR KOTZÜBEL IST. NACH EINEM MONAT MÜSSTE DAS DANN ABER EIGENTLICH NICHT MEHR VORKOMMEN, MEIN BH IST MEHR AUSGEFÜLLT UND MAN MERKT ES AUCH RICHTIG, DAS MAN MEHR IN DER HAND HAT, ALS WENN MAN NICHT DIE PILLE NEHMEN WÜRDE. DAS IST AUCH EIGENTLICH DER GRUND DAFÜR, WESWEGEN ICH SIE NEHME, ICH WOLLTE MEHR BUSEN HABEN UND DANN MEINTE MEINE FRAUENÄRZTIN, ICH SOLLE DIE MAL AUSPROBIEREN, DIE PILLE HAT ZIHMLICH VIELE WEIBLICHE HORMONE, ABER WIE GESAGT, MAN HAT DIE ERSTE ZEIT DAMIT ZU KÄMPFEN... VIELLEICHT HABT IHR GLÜCK UND DIE ERSTE ZEIT IST AUCH EIN KLACKS FÜR EUCH!

LIEBE GRÜßE :-)

Eingetragen am 09.07.2010 als Datensatz 25612