Cipralex bei Zwangsgedanken, Angststörung, Ängstlich-Depressives-Syndrom; Seroquel XR bei Zwangsgedanken, Angststörung, Ängstlich-Depressives-Syndrom

CipralexZwangsgedanken, Angststörung, Ängstlich-Depressives-Syndrom5 Tage
Seroquel XRZwangsgedanken, Angststörung, Ängstlich-Depressives-Syndrom5 Tage
Eingetragen am als Datensatz 25720

ich hatte extreme unruhezustände, zwangsgedanken, angst und depressionen. das über 3 wochen ununterbrochen. ich konnte nicht mehr schlafen und nichts mehr essen.
die kombination seroquel xr am abend 50mg und cipralex 10 mg in der früh haben ware wunder bewirkt. binnen 4 tagen ging es mir wieder besser und ich merke, wie es tag für tag aufwärts geht. diese medikamentenkombination kann ich nur empfehlen. an und für sich spüre ich noch keine nebenwirkungen. aber ich nehme sie erst seit 5 tagen ein.
alles gute ! ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen! nicht aufgeben !

Escitalopram, Quetiapin

Geburtsjahr: 1977   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 175   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 65
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Seroquel

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F