Akineton bei gegen Nebenwirkungen diverser Neuroleptika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Akinetongegen Nebenwirkungen diverser Neuroleptika21 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte durch verschiedene Neuroleptika teils starke Muskelkrämpfe, Verzerrungen, oder wie man das auch immer nennen mag, am ganzen Körper mit erheblichen Schmerzen. Akineton hat mir bisher immer gegen diese Symptome geholfen, intravenös sehr schnell, die Tabletten lassen doch etwas auf ihre Wirkung warten. Die Krämpfe gehen vollständig weg.
Folgende Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Euphorie (ob man das als Nebenwirkung bezeichnen kann?), Verwirrtheit, Gedächtnisverlust, Wortfindungsschwierigkeiten, Mundtrockenheit, kein Zeitgefühl mehr.
Habe die Erfahrung gemacht, daß ich jemandem etwas erzählen wollte und nur den Hinweis bekam "das hast Du mir in den letzten 15 Minuten schon 5 Mal gesagt". Unangenehm. Man weiss manchmal mittem im Satz nicht mehr, was man noch vor 5 Sekunden gesagt hat, um welches Thema es geht oder was der Andere eigentlich von einem will.
Habe einmal Akineton mit Alkohol kombiniert, kann ich nur jedem von abraten!!! Filmriss etwa 12 Stunden.
Kann es nur bedingt empfehlen, siehe Nebenwirkungen.

Eingetragen am 24.07.2010 als Datensatz 25926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Akineton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Biperiden

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]