Fentanyl 25 mg, pflaster bei Polyneuropathie; Cipralex 5 mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fentanyl 25 mg, pflasterPolyneuropathie8 Wochen
Cipralex 5 mgDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

das pflaster hat nicht wirklich gegen die schmerzen geholfen. es hat nur die "spitzen" genommen. dieses versuche ich jetzt erst wieder auszuhalten, da ich die pflaster abgesetzt habe. dadurch hat sich der "dumpfe schmerz" auch wieder ein wenig erhöht.
da ich in der neurologischen ambulanz in münster jetzt angebunden bin, hoffe ich durch ein anderes, zusätzliches antidepressivum das mir empfohlen wurde, die schmerzen und symthome meiner polineuropathie in den griff zu bekommen. man sollte sich gute neurologische ambulanzen suchen, die sich auch in diesem bereich durch genügend erfahrung auskennen, und sich nicht auf neurologen im wohnort verlassen, die doch meist eher mit epelepsiepatienten und dergleichen zu tun haben.
bei mir kommt die grunderkrankung HIV hinzu, dadurch die polineuropathie.
auch haben sich sogar meine gangstörungen eher durch das medikament verschlimmert. außerdem ist ca. 14 - 16 stunden des tages verschlafen nicht das gelbe vom ei. das ist dann auch keine lebensqualität!

Eingetragen am 25.07.2010 als Datensatz 25928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl 25 mg, pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Cipralex 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]