Targin bei nach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinnach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem ich nach der LWS - Bandscheiben OP wieder Schmerzen bekam und sich noch ein chronisches HWS - Syndrom dazu gesellte und ich nach über 1jähriger Behandlung mit Tilidin 100mg endlich auf ein anderes wirksames und auch verträgliches Medikament umgestellt wurde kann ich mal zwischendurch ein wenig atmen.

Die Nebenwirkungen sind einerseits geringer und das Medikament ist verträglicher. Ich habe aber mit ständigen Verstopfungen zu kämpfen. Ich kann aber guten Gewissens sagen das die Anfänge hierzu durch Ibuprofen, Trama, Tramadol und anschließend durch das Tilidin gelegt wurden.

Ich nehme das Medikament Tagrin20 10mg jetzt seit 10 Monaten. Der Körper braucht nach dieser Zeit mehr da die Dosis nicht mehr ausreichend ist. Es erfolgte eine Umstellung auf Targin40.

Nebenwirkungen sind natürlich da aber es ist erträglicher als vorher.

Eingetragen am 26.07.2010 als Datensatz 25949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]