valdoxan bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Persönlichkeitsstörung, Angststörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme nun schon ca. 2 - 3 Monate das rel. neue Medikament VALDOXAN wegen langjähriger Depressionen, Angststörungen und Persönlichkeitsstörung ein. Viele Jahre (insgesamt 12 Jahre )meiner Leidensgeschichte zuvor hatte ich viele Medikamente wie Cipramil, Aurorix, Equillibrin ,Taxilan etc. verschreiben bekommen, jedoch nur mit vorübergehender Besserung. Hatte nun erneut ca. 3 Jahre lang morgens 40 mg Fluctine zur Antriebssteigerung und abends 50 Tropfen Stangyl (Trimipramin) zur Sedierung eingenommen. Hatte dadurch viele Nebenwirkungen.

Jetzt durch die Medikation von VALDOXAN 25 mg habe ich nicht mehr diese starken Nebenwirkungen. Doch leider kann ich so gut wie gar nicht mehr schlafen. Mein Nachtschlaf ist total brüchig und wenn ich denn mal überhaupt einschlafen kann, meist stehe ich dann schon um 3 Uhr am morgen auf und auch während des Tages bin ich total aufgedreht und habe die ganze Zeit grosse Angstzustände sowohl tagsüber als auch in der Nacht. Manchmal habe ich Angst, dass ich durch diese Aufputschwirkung fast in eine Manie verfalle. Wie gesagt, die Nebenwirkungen von Valdoxan wie, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, Hang-Over am Morgen , Gedächtnisstörungen etc. sind bedeutend geringer geworden, doch dieses Aufgedrehtsein und nicht zur Ruhe kommen sowie keinen Schlaf zu finden ist total schlimm für mich. Ich hoffe jedoch, dass sich das endlich mal etwas bessert. Somit kann ich jetzt auch gar nicht sagen, dass dieses VALDOXAN das wirklich richtige für mich ist. Habe in diesen vielen Jahren meiner Leidensgeschichte schon sehr viel an Medikamenten ausprobiert, diese immer zuverlässig laut Arztmedikation eingenommen, trotz allem schwindet bei mir die Hoffnung jemals wieder ein "normales Leben führen zu können". Vielen Dank, das diese Plattform uns Gelegenheit gibt, unser Feedback zu berichten. Mir persönlich tut es echt gut nicht ganz allein mit dieser schweren Krankheit zu sein und ich grüsse von Herzen alle Mitbetroffenen und Leidenden, seien es nun wir als Patienen selbst oder auch unsere Angehörigen, die sicherlich mit dieser schweren Krankheit auch sehr leiden und oft mit der Problematik überfordert sind !!!!!

Eingetragen am 28.07.2010 als Datensatz 26001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]