Tamoxifen bei Folgebehandlung nach Brust OP

TamoxifenFolgebehandlung nach Brust OP4 Monate

Ich habe Tamoxifen höchstens 4 Monate genommen. Nachdem ich mich bei der Gesellschaft für Biolog. K-Abwehr in Heidelberg informiert hatte habe ich mich für den Weg über die Ernährung entschieden. Hitzewallungen hab ich immer noch, meine Periode ist auch verschwunden. Vermutlich gehen auch einige meiner Stimmungstiefs auf das Tamoxifen-Konto. Wer in dieser Richtung forschen möchte könnte über Jane Plant etc. den Verzicht auf Milchprodukte (enthalten Hormone da schwangere Kühe gemolken werden) erwägen.

"Wenn man schon Tumormarker im Blut hat, kann man den Erfolg dieser abgewandelten Budwigdiät, am Sinken der Tumormarker kontrollieren lassen. Sie funktioniert, wenn man
auf Milchprodukte konsequent verzichtet, bei so unterschiedlichen Tumoren wie dem Medulloblaston, dem gefährlichen Kleinhirntumor des Kindes, Darmkrebs, Eierstockkrebs, Brustkrebs und Prostatakrebs und man braucht wie ich selbst ausprobiert habe auch keine Antihormonbehandlung, die für Frauen mit Brustkrebs und für Männer mit Prostatakrebs so quälend ist."

Eingetragen am 28.07.2010 als Datensatz 26012

Tamoxifen

Tamoxifen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

• Basilvor mehr als einem Jahr

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Er ist sehr interessant.
    Wenn ich die ganzen schlimmen Nebenwirkungen lese, komme ich immer mehr zu der Entscheidung dieses Tamoxifen nicht zu nehmen. Was mich jetzt stutzig macht, wenn du keine Milchprodukte einnimmst ist das so empfehlenswert? Ich bin schon auf Lactosefreie Milch umgestiegen, vermeide Zucker, rotes Fleisch und Alkohol und mache gut Sport um die Östrogenproduktion zu reduzieren. Bin stolz dass ich das (mit viel mentaler Kraftanstrengung) so gut schaffe. Was nimmst du statt Milchprodukte als Ausgleich zu Dir?
    Viele Grüße