Targin bei Polyneuropathie

TarginPolyneuropathie28 Tage

Ich nehme wegen der Polyneuropathie seit einem halben Jahr täglich um 6:00h und um 18:00h jeweils
100 Tropfen Tramadol. Wenn nötig um 12:00h nochmals 100 Tropfen.
Die Medikamente Saroten, Lyrica, Carbamazepin und Andere hatten auf die Schmerzen in den Füßen ( ich
konnte nicht mehr laufen ) keinerlei Wirkung. Einzig die Depressionen und eine kaum zu bändigende Todessehnsucht nahmen stetig zu.
Erfahrungen mit Tramadol bei einem total verschlissenem Hüftgelenk liesen mich dann zu diesem Mittel greifen. Aufgrund der Menge und dem Umstand, dass die Flasche relativ schnell leer ist verordnete mein Arzt mir Targin.
Beginn mit 1 Retardtabette 20/10 mg. -- Keinerlei Wirkung - keine Schmerzlinderung. Nach 4 Tagen erhöht auf 2 Tabletten -- keine Wirkung. Nach weiteren 5 Tagen erhöht auf 4 Tabletten. Ergebnis: Starke Depressionen, Wartezeit beim Wasserlassen bis zu 3 Minuten. Blase kann nicht mehr komplett geleert werden. Danach zurück auf Tramadol. Unmittelbar nach der ersten Einnahme von 100 Tropfen - Schmerzfreiheit. Nehme zurzeit wieder regelmässig Tramadol.
Ich denke, dass alle hier von mir genommenen Medikamente ausser Tramadol, Kassenfüller für die Pharmafirmen sind. Wie kommt es sonst, dass ein Medikament gegen Depression eben genau diese verursacht.

Eingetragen am 01.08.2010 als Datensatz 26085

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von Mamaangel
    Mamaangelvor mehr als einem Jahr

Ich nehme seit drei Jahren Targin (Polyneuropathie). Es hilft mir sehr gut und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Targin ist nicht gegen Depressionen, sondern ein Opiat gegen starke Schmerzen. Targin ist ein sehr gutes Schmerzmittel, welches auch keine Verstopfung verursacht. Man kann bei einem Medikament nicht von einer einzigen Erfahrung ausgehen.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente aber deshalb sollte man keines verdammen, hätte es Targin NICHT gegeben, wäre ich heute vor Schmerzen wahrscheinlich völlig kaputt. Bei mir hat es prima geholfen und fast ohne Nebenwirkungen.