Temesta bei Nervosität, Unruhegefühl; XANor bei Siehe oben

TemestaNervosität, Unruhegefühl-
XANorSiehe oben-

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!!
Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven.
Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter!
Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

Eingetragen am 02.08.2010 als Datensatz 26108

Temesta
XANor

Lorazepam, Alprazolam

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

• AndiSG_Swissvor mehr als einem Jahr

Wenn dir ein Medikament missbräuchlich verschrieben wird, dann ist der Arzt und nicht das Medikament schuld. Temesta ist für mich ein absolutes Top Medikament um Spitzen zu brechen und keinesfalls im ambulanten Bereich für tägliche Einnahme. In der Klinik hatte ich auch mal 80 Tage 5 - 6mg mit Sucht. Trotz der unschönen Entzugserscheinungen würde ich es jederzeit für fachgerechte Einnahme empfehlen ...