Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2Wochen ließ meine nervöse Unruhe langsam nach und meine Stimmungsschwankungen wurden nach und nach weniger /weniger intensiv. Ich bekam über die Zeit die Möglichkeit das in der Therapie gelernte zu benutzen und bei Angstattacken auch mal/schneller ein "Stop" einzubauen.
Ich bekam wieder Zugang zu mir, so hatte ich das Gefühl.
Als Nebenwirkung trat bei mir wohl eine über den ganzen Tag anhaltende Müdigkeit auf und ich konnte auch durchaus den ganzen Tag schlafen.
Leichter libidoverlust war auch mehr oder weniger zu verzeichnen, mir viel das nicht sehr auf, es konnte auch durchaus Krankheitsbedingt sein.
Gewichtsschwankungen waren nicht zu verzeichnen.
Nach 1 1/2 jahren habe ich mich über 2-3Monate ausgeschlichen und bin nun seit gut einem Monat ganz raus. Am Anfang hatte ich Angstattacken, aber die führe ich auch darauf zurück dass ich Angst hatte, nun wieder "allein" zurecht kommen zu müßen. Dies ließ nach knapp 3 Wochen nach. Libido und Motivation verbesserten sich schlagartig und pendeln sich jetzt ein, denk ich.
Alles in allem hat mir das edikament sehr geholfen.

Eingetragen am 09.08.2010 als Datensatz 26258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]