Femara bei Brust-OP

FemaraBrust-OP8 Monate

Im Februar 2009 musste ich mich einer Brust-Op. (Turmor 2,7 cm groß) unterziehen und bekam nach anschließender Bestrahlung das Medikament Femara (wegen positivem Rezeptor). Ich lese hier viel im Forum und stoße ständig auf negative Erfahrungen hinsichtlich der Nebenwirkungen mit Femara. Bei mir sind bis zum heutigen Tage keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten, obwohl ich die Einnahme aufgrund der vielen und nicht gerade aufbauenden Berichte um 4 Monate hinausgezögert habe. Ich bin 59 Jahre und fühle mich blendend, stehe noch voll im Berufsleben, vielleicht sollte auch noch hinzufügen, dass diese nach 10 Jahren meine zweite Krebserkrankung ist. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-) Allen Betroffenen wünsche ich, dass es Ihnen so geht wie mir heute. Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin schon durch die Hölle gegangen, doch das wünsche ich keinem. Darum, Kopf hoch, immer vorwärts schauen und positiv durchs Leben gehen, das hilft.

Eingetragen am 11.08.2010 als Datensatz 26293

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Nach meiner OP im Dez. 2010 habe ich diesen Bericht mehrmals gelesen. Diese positive Einstellung hat mich sehr beeindruckt und mich zur Einnahme von Femara ohne Argwohn ermutigt. Ich nehme diese Wunderpille seit 08.03.11 und bilde mir ein, Femara gibt mir viel Energie. Für die Veröffentlichung dieser Meinung bin ihnen sehr dankbar.