Novalgin bei Schmerzen (Rücken); Tramal bei Schmerzen (Rücken); Diclo Spritzen bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-
TramalSchmerzen (Rücken)-
Diclo SpritzenSchmerzen (Rücken)-
Eingetragen am als Datensatz 26373

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen.
Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,,
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Metamizol, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr: 1950   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 166   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 90
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Diclo

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F