Novalgin bei Schmerzen (Rücken); Tramal bei Schmerzen (Rücken); Diclo Spritzen bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Rücken)-
TramalSchmerzen (Rücken)-
Diclo SpritzenSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen.
Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,,
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Eingetragen am 15.08.2010 als Datensatz 26373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diclo Spritzen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Tramadol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]