Cerazette bei Schwangerschaftsverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteSchwangerschaftsverhütung10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich für die Cerazette entschieden um eine sichere Empfängnisverhütung auch während der Stillzeit zu haben, aber muss leider feststellen, dass ich mehr Kopfschmerzen haben und das Gefühl habe mehr Kreislaufprobleme zu haben. Beides hatte ich früher überhaupt nicht. Gewichtszunahme ist schwierig zu sagen nach der Schwangerschaft, finde aber das es in den letzten Wochen trotz Sport und Stillen langsamer sich reduziert und der Appetit auf Süßkram extrem angestiegen ist, hatte ich alles in den ersten zwei Monaten nach der Geburt nicht.

Eingetragen am 29.07.2007 als Datensatz 2641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]