Implanon

Implanon2 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 26470

Gewichtszunahme, antriebslosigkeit, libidoverlust, depressive stimmung, kopfschmerzen

Ich hatte das Implanon 2,5 Jahre, in der zeit habe ich insgesamt 25 kilo zugenommen, ohne grossartig meinen lebenstil geändert zu haben, sprich ich habe mich nicht weniger bewegt oder mehr gegessen im gegenteil ich habe auf das was ich gegessen habe geachtet.
ich habe es letzte woche entfernen lassen und werde mal schauen wann die regel einsetzt und wann die nebenwirkungen wieder verschwinden.... das kann ja bis zu einem jahr dauern.. :((

ich empfehle es nicht weiter....

habe auch des öfteren gehört, dass sich nach entfernung des implanon eine zyste bilden kann, weil der Körper den entzug des gelbkörperhormons so schlecht verarbeitet....
werde dies auf jedenfall verfolgen, um im schlimmsten fall gleich reagieren zu können.

Etonogestrel

Geburtsjahr: 1984   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 167   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 85
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Implanon

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F