Lyrica bei Trygeminus neuralgie; Lyrica bei Trygeminus neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaTrygeminus neuralgie6 Monate
LyricaTrygeminus neuralgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2006 erkrankte ich zum ersten Mal an einer TN. Leider habe ich anfangs nicht die Hinweise meines Zahnarztes wahr haben wollen. Nach 6 Wochen habe ich dann doch einen Neurologe aufgesucht.
4 Wochen Gabapentin halfen nichts. Neurologe gewächselt. Mit Lyrica angefangen, leider zu spät.
Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt mit Lyrica, Amytriptilin und Oxygesic schön zugedrönt nach Hause gekommen. Aber der Schmerz ließ nach, vielleicht auch dank der Akupunktur.
Nebenwirkungen waren nicht so unerträglich, da es Sommer war und ich den Tag im Liegestuhl verbracht habe. Musste den Wecker stellen um die Einnahmenzeiten nicht zu verschlafen. Gewichtzunahme hielt sich in Grenzen. 2Kg in 6 Monaten. Muss dazu sagen, dass ich mich Mediterran ernähre.
Heute nach 4 Jahren fängt das doch wieder an.
habe eine Woche abgewartet um sicher zu sein, dass es wieder das identische Brennen ist wie damals.
Dann sofort zum Neurologe und nehme wieder seit 3 Tage Lyrica 2x25mg.
Ich bin super erleichteret, dass ich schon nach dem 2. Tag keine Symptome mehr habe.
Hoffe ich bekomme es so schnell in den Griff.
Nebenwirkungen hin oder her, für mich ist Lyrica das richtige Medikament.
Hoffe für viele ande auche.
Lg.
Aenchen

Eingetragen am 19.08.2010 als Datensatz 26488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von konnie
    konnievor mehr als einem Jahr

    hallo ,ich nehme 2x 225mg lyrika aber leider bin ich nicht mit 2kg davon gekommen .aber die wirkung steht außer frage. gl konny

 

[]