Ospolot bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OspolotEpilepsie7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und 16 Kilo schwer und nimmt 300 mg Ospolot und hat alle erdenklich möglichen Nebenwirkungen die man sich nur vorstellen kann Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit und gehäufte Grand mal Anfälle. Ich bin der Meinung es ist nicht das richtige Medikament für ihn aber das wollen die Ärzte einfach nicht begreifen sie klammern sich regelrecht an Ospolot ich weiß mir da auch absolut keinen Rat mehr ich habe keine Ahnung wie meine Rechte sind auf ein anderes Medikament zu bestehen. Ich habe nur Angst das er irgendwann bleibende Schäden davon zurück behällt.

Eingetragen am 20.08.2010 als Datensatz 26508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ospolot
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sultiam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):106 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):16
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]