Tamoxifen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamoxifen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Miteinander, gebt niemals auf. Ich bin im Dezember 2008 erkrankt. Habe niemals damit gerechnet. Es hat wie eine Bombe eingeschlagen. Alles nahm seinen Lauf...das volle Programm(OP, Chemo, Bestrahlung, ambulante Kur und 5 Jahre Tamoxifen- Behandlung Uni Leipzig). Habe alles "gut" überstanden..kann erst heute 2010 darüber schreiben. Das wichtigste die Familie in so einer Zeit. Die gibt Kraft und Zuversicht. Hurra ich Lebe noch und will noch sehr alt werden!!!Mein Betrieb war auch sehr kulant und ich gehe seit Oktober 2009, nach 10 monatiger Krankheit, wieder arbeiten. Ich bin Vollbeschäftigt und es fällt manchmal sehr schwer, aber man schafft es, wenn man nur positiv denkt !!!!Nur die Tamoxifen machen mir das Leben schwer. Schweißausbrüche, brüchige Fingernägel, besonders Knochen schmerzen, Stimmungsschwankungen....heute so und morgen so., Gewichtszunahme in einem Jahr ca 6 bis 7 Kilo. Das macht mir auch besonders zu schaffen. Ich bin über jeden einzelnen Bericht froh, denn da kann man lesen, dass es den anderen auch so geht...besonders die Knochenschmerzen....das ist warscheinlich normal .....Bei Interesse würde ich mich gern mit Betroffenen austauschen... E.Mail wurde hinterlegt..........
A l l e s w i r d g u t !!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 21.08.2010 als Datensatz 26542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]