valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Valdoxan für Einschlafstörungen verschrieben bekommen mit dem Ziel, meinen Schlaf-Wach-Rhythmus wiederherzustellen. Valdoxan half tatsächlich beim Einschlafen, auch wenn es nicht sedierend wirkt. Den Rhythmus verbessern konnte ich damit allerdings nicht, das liegt wohl auch daran, dass ich unter chronischer Müdigkeit leide.
Problematisch ist, dass das Medikament sehr stark auf die Leber geht. Ich hatte eigentlich bis auf einen niedrigen Eisenwert nie abweichende Blutwerte und schon eine Menge Medikamente durch, dank Valdoxan ist ein Leberwert allerdings stark angestiegen.

Eingetragen am 23.08.2010 als Datensatz 26579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]