Cipramil bei Angststörungen

CipramilAngststörungen2 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 26600

ich nehme seit 2 Jahren Cipramil wegen einer schlimmen Angst- und Panikstörung, die ich seit vielen Jahren habe. Angst und Panik bekam durch die Medikamenteneinstellung mit Antiepileptika nach einem Schlaganfall vor 14 Jahren. Als einzige Nebenwirkung habe ich seit 1,5 Jahren Libido-Verlust, was mich sehr bekümmert. Jetzt habe ich die Dosis von 20 mg auf 10 mg pro Tag reduziert, und es wird langsam, gaanz langsam besser. In bezug auf die Angst kann ich nur sagen, daß kein Medikament die Angst wegnehmen kann, außer vielleicht den gefährlichen mit Suchtpotential wie Diazepam, aber jeder kann mit einem Medikament lernen, mit der Angst zu leben und mit ihr umzugehen.

Viele Grüße,

Gewicht (kg): 57
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Cipramil

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F