Diclo KD75 akut bei Arthroseschmerzen

Diclo KD75 akutArthroseschmerzen4 Wochen

Arthrose durch Unfall im rechten Sprunggelenk, irreparabel, Alternative wäre Versteifung. Seit 10 Jahren regelmäßige Schmerzen, davon seit 2 Jahren durchgehend und stark Belastungsabhängig. Orthopäde sah keine Möglichkeit der Abhilfe.

Dann mit der Bitte um Schmerztheraphie zum Hausarzt, der mir Diclo KD75 akut verschrieb. Umgehend trat eine Verbesserung ein, worauf sich mein Aktionsradius von 500 schmerzfreien Metern auf ca. 3Km erhöhte.

Mit der passendenden Belastungseinteilung über den Tag ist meine Lebensqualität erheblich gestiegen. Dazu hat sich mein Bewegungsverhalten wieder normalisiert, d.h. der Körper läßt sich wieder wie dezent-normal belasten/bewegen, so das Verspannungsschmerzen nicht mehr auftreten.

Nebenwirkungen sind bisher keine Aufgetreten, ich darf allerdings meine neuen Möglichkeiten nicht überstrapazieren und muss vorher entscheiden für was ich die "neue Freiheit" im schmerzfreien Aktionsradius einsetze.

Diclo KD75 akut ist somit kein Heilmittel, sondern mehr eine kleine Mobilitätserweiterung... aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.

Eingetragen am 29.08.2010 als Datensatz 26704

Diclo KD75 akut