Methadon/Polamedon bei sucht

Methadon/Polamedonsucht20 Jahre

Hallo! Ich nehme seit ca. 20 Jahren Methadon oder Polamedon. Bei Methadon hatte ich sehr oft Magen probleme, dann wurde ich auf Polamedon 3 oder 4 Mal versucht runter zu gehen. Es war jedesmal der Horror. Ich hatte fast immer ca.10 Kilo abgenommen, war Wochenlang sehr Schlapp, konnte nichts mehr Unternehmen und hatte auch zu nichts mehr Lust. Ich hatte vorher ca. 55 Kilo und hinterher nur noch ca.45 Kilo. Nun bin ich im Schnellverfahren ( innerhalb von 4 Monaten) von 10 ml. Polamedon auf 2 ml. Runter gegangen und steige in 2 Wochen auf Subuxon um.Und diesmal hat es echt besser geklappt wie die letzten male. Ich glaube , das ich diesmal es aus voller Überzeugung mache und es aus diesem Grund auch etwas besser ging. Ich war trotzdem sehr schlaff und träge, aber ich konnte es besser Ertragen, wie die letzten Male. Ich denke Methadon/Polamedon ist sehr gut, doch man kommt sehr schlecht wieder davon los. Es bleibt sehr sehr lange im Körper. Man sollte es auf keinen Fall zu lange nehmen, sondern nur zum Entzug von Drogen und dann schnell absetzten.

Eingetragen am 30.08.2010 als Datensatz 26740

Methadon/Polamedon