Spasmo Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmo MucosolvanBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich weis zwar nicht was ihr hier alle für Drogen nehmt das ihr auf einen höllentrip geht aber bitte gebt mir was davon ab !

So aber nun mal im ernst ich bin männlich 25 Jahre alt und habe oft mit Bronchitis zu tun und habe nun schon 2 oder 3 mal spasmo mucosolvan genommen ich habe weder Unruhe zittern noch irgendwelche Alpträume oder wesenänderungen von den Tabletten bekommen sie helfen mir sehr gut das abhusten zu erleichtern etc... . Ich will nicht sagen das es die hier genannten neben Wirkungen nicht gibt aber nicht jeder bekommt sie

Eingetragen am 01.09.2010 als Datensatz 26801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmo Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clenbuterol, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]