Salbuhexal bei herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)

Salbuhexalherzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Habe überempfindliche Bronchien, also noch kein Asthma und benutze Morgens und Abends Beclometason-CT und seit kurzem bei Engegefühlen in der Brust bis hin zu Atemknappheit SalbuHEXAL N.

Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen:
Zittern, heftige Kopfschmerzen, Herzklopfen und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. In den ersten Tagen hatte ich Panikattacken deswegen bekommen. So nach einer Woche geht es wieder einigermaßen. Nach Anwendung des Sprays habe ich das Gefühl doppelt soviel Luft zu bekommen und meine Kehle fühlt sich sehr geweitet an. Im Großen und Ganzn ist das Medikament zu empfehlen.

Eingetragen am 01.09.2010 als Datensatz 26813

Salbuhexal

Salbutamol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

• andrekke2vor mehr als einem Jahr

Kaufen SalbuHEXAL - http://tonzes.com/salbuhexal.htm Seit meiner Kindheit leide ich unter Bronchitis. Dazu kommt noch mein Asthma, dass sich im Laufe der Zeit immer wieder verschlechtert und wieder nachlässt. Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren SalbuHEXAL, um auftretende Atembeschwerden zu lindern und Anfälle zu stoppen. Bisher hat das immer ganz gut funktioniert.