Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen6 Monate
Eingetragen am als Datensatz 26814

Ich habe eine halbe Zopiclon 7,5 mg bis vor 1 1/2 zum Einschlafen über 6 Wochen genommen. Gewichtszunahme ohne Ende, vor der Einnahme brachte ich 74 Kg auf die Waage. einige Ärzte sind der Meinung ich muss meine Ernährung umstellen. Was soll ich umstellen bei 1/2 Vollkornbrötchen morgens und die andere Hälfte abends nur mit Lätta, ab und zu mal eine kleine scheibe LEICHTEN (13% Fett) Käse morgens. Trinken: 1/2-3/4 Liter Mineralwasser. Wenn ich nicht sehr schnell von meinem Gewicht herunter komme werde ich meine Ernährung umstellen, auf ein paar Tabletten mit einem großen Schluck Wasser. Das hilft garantiert und ich brauch mir nie wieder sorgen um mein Gewicht zu machen.

Zopiclon

Geburtsjahr: 1968   Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm): 183   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 118
Geschlecht: männlich

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F