Paroxat bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxatEjaculatio praecox1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide an - "Ejaculatio praecox" auch frühzeitiger Samenerguss genannt.

Seit ich Paroxat nehme, läuft es wie im Traum. Keine Probleme mehr.

Einziger Nachteil: leichte Gewichtszunahme...kann aber auch am leckeren Essen liegen.

Eingetragen am 02.09.2010 als Datensatz 26831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • svetloooseevor mehr als einem Jahr

    Pille gegen vorzeitigen Samenerguss - https://hespac.com/premde.htm Ich kann dieses Medikament jedem schnellspritzer nur empfehlen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

  • Mark2325vor mehr als einem Jahr

    Duramale für Ejaculatio praecox - http://www.duramale.com/?id=61b6c6 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzerbild von Guenther43
    Guenther43vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    da würde mich noch interessieren, ob du Paroxat täglich oder bei Bedarf nimmst und in welcher Dosierung.

    Paroxat ist ein Antidepressivum (genauer gesagt ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, kurz SSRI), das nicht zur Behandlung des vorzeitigem Samenergusses zugelassen ist und außerdem ein ziemlich starkes Geschütz ist. Wenn man es "off label" zur Behandlung der ejaculatio praecox (EP) einsetzt, dann nutzt man eine an und für sich unerwünschte Nebenwirkung aus. Seit Juni 2009 gibt es aber auch Medikament, das speziell zur Behandlung der EP zugelassen ist.

    Es gibt aber auch harmlosere Möglichkeiten, um die EP in den Griff zu bekommen. Eine Übersicht über alle Behandlungsmöglichkeiten gibt es auf der Seite
    www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/samenerguss.html

    Günther
    Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

 

[]