NuvaRing

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRing10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofort nach dem Einsetzen hatte ich permanenten Scheidenausfluss. 2 Tage nach Einsetzen des Rings bekam ich eine Pilzinfektion, die jetzt seit 8 Tagen - trotz umgehender Behandlung - andauert. Obwohl ich sonst Zeit meines Leben sein völlig normales Essverhalten hatte, leide ich seit etwa 1 Woche permanent unter Heißhunger. Die Mehrkosten im Vergleich zur Pille haben sich für mich keinesfalls gelohnt.

Zur Wirksamkeit, sprich zur verhütenden Wirkung, kann ich nichts sagen aufgrund der kurzen Anwendungsdauer. Das System erfordert hier allerdings eine Angabe.

Eingetragen am 04.09.2010 als Datensatz 26866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]