Seroquel bei Gewichtszunahme, Atemnot; Trittico bei Gewichtszunahme; Treslen bei Keine

SeroquelGewichtszunahme, Atemnot4 Monate
TritticoGewichtszunahme1 Jahre
TreslenKeine1 Jahre

Ich nehme jetzt seit ungefair .4 bis 5 Monaten 200mg Seroque in der Früh und 400mg vorm schlafen gehen. Und habe seither 10kg zugenommen. Ich nehme auch 150mg Trittico am Abend und 50mg Treslen in der Füh.
Da ich von den Seroquel so viel zugenommen habe, wollte ich mal nach fragen, ob es was anderes gibt, was die gleiche Wirkung hat aber keine Gewichtszunahme hervorruft. Ich leide unter dieser Zunahme psychisch und traue mich nur noch weite Kleider zu tragen. Und schwimmen gehen ist für mich und meinen Freund eine Katastrophe den ich hatte vorher eine sehr sehr gute Figur und sobald ich jetzt im Schwimmbad jemanden sehe der meine frühere Figur hat fange ich weinen an und zieh mir sofort was an da ich mich so unwohl in meiner Haut fühle, ja ich schäme mich für den Bauch und meine Schenkel. Ich mache Sport und esse fast nichts mehr doch ich nehme nur noch zu, ich möchte es stoppen und ein anderes Medikament finden. Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt!!!

Eingetragen am 06.09.2010 als Datensatz 26898

Seroquel
Trittico
Treslen

Quetiapin, Trazodon, Sertralin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

So ist es mir mit Leponex gegangen. In 3 Wochen 5 Kilo zugenommen. Ich aß alles, was in der Wohnung war, bis da kein Krümel mehr war. Das konnte ich nicht akzeptieren, da ich auch auf eine gute Figur sehr viel Wert lege. Nie hatte ich Ess-Störungen oder so, nie Fressanfälle oder Bulimie oder was auch immer. Da habe ich gesagt, dass ich das Medikament nicht mehr akzeptiere. Wenn es zu Fress-Sucht führt, kommt es für mich nicht in Frage.
    Die Kilo waren dann auch schnell wieder runter und dieses zwanghafte Essen war sofort weg.