Tramadol bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolZahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tramadol aufgrund sehr starker Zahnschmerzen eingenommen. Ich hatte schon 2 Ibuprofen 600 und 1 Dolormin intus, aber leider wirkte nichts mehr. Nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt, empfahl er mir Tramadol, damit ich überhaupt durch die Nacht komme. Zu dem Zeitpunkt war es Freitag 18.30 Uhr, und ich war froh, dass ich überhaupt noch das Medikament bekam. Ich habe dann 1 Tablette eingenommen und bin gleich ins Bett gegangen, weil die Schmerzen einfach unerträglich waren. Nach ca. 2 1/2 Stunden fing die Tablette endlich an zu wirken. Konnte irgendwann auch schlafen. Gegen 4 Uhr Nachts musste ich zur Toilette, wo ich allein aber nicht mehr hin kam. Meine Beine machten was sie wollten, starker Schwindel. Ohne Hilfe wäre ich nicht weit gekommen. Am nächsten Tag hielt der Schwindel weiterhin an. Hinzu kam Müdigkeit. Habe den ganzen Tag nur geschlafen. Erst am Sonntag, also zwei Tage nach der Einnahme 1! Tablette war ich soweit wieder "klar" das ich auch allein raus gehen konnte. Evtl. lag es an den Medikamenten die ich vorher schon genommen habe. Würde die Tablette aber nicht mehr nehmen, wenn ich weiß, dass ich nächsten Morgen Auto fahren müsste.

Eingetragen am 07.09.2010 als Datensatz 26918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]