Alprazolam bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamPanikattacken2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo, habe alprazolam 2 jahre jeden tag bis zu 2 mg genommen. es half mir sehr gut und sehr schnell ich hatte auch keine panikattacken mehr insofern ich in 05-1mg schritten über den tag verteilt das medi nahm. mein entzug war horror und dauerte bei mir 3 monate an. am ende war ich auf täglich 3-4mg. bin in 0,25mg schritten wöchentlicj runter. diew körperliche abhängigkeit war sehr ausgeprägt und zeigt noch fast 2 jshre später spuren. ich kämpfe seither gegen epilepische anfälle, die meiner meinung vom medikament ausgelöst wurden, wie es bei egtl allen benzos ist. auf coffein muss ich jetzt völlig verzichten da ich sonst wieder zu kämpfen habe.....

meiner meinung nach kann man alprazolam übe einen längeren zeitraum nehemen, aber man muss mit den konsequenzen rechnen, benzos haben 2 gesichter!!!

Eingetragen am 09.09.2010 als Datensatz 26973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):174
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]