Mogadon

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mogadon-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zuerst Zolpidem bekomen, aber wegen der Lactose absetzen müssen. Dann habe ich 10mg Mogadon für eine extrem harte Zeit bekommen um meine Probleme im Schlaf verarbeiten zu können.

1. Zolpidem beeinflusst den REM Schlaf nicht und gehört zu den Z-Benzos. Super zum ein und durchschlafen, aber wegen dem Lactosepulver für mich nicht brauchbar. Es gab andere generika die keine Kactose enthalten haben, aber mein Arzt entschied sich anders.

2. Mogadon ist ein brachialer Hammer. 10mg um 20 Uhr genommen und als ich um 8 aufgewacht bin, hatte ich einen Hangover der mich bis ca. 15 Uhr festhielt. Ich werde dieses medikament nicht mehr nehmen und auf die Qualität der Trizyklisch en Antidepressiva vertrauen. Der Hangover war echt grausam!


Wer was zum schlafen braucht und es jurze Zeit einsetzt ist damit sicher gut aufgehoben, aber wenn ich mir den Tag danach mit dem fahren zur Arbeit vorstelle. Nein Danke! Ist einfach nur grausam und morgens war auch mein Geschmacksinn verwirrt. Irgendwie schmeckte alles nach Menthol.

Ich werde jetzt zu Zopiclon wechseln, aber auch da denke ich dass ich nicht glücklich werde, hinsichtlich des metallischen Geschmacks. Ansonsten muss Doxepin herhalten, auch wenn sie schädlicher für die Leber sind.

Eingetragen am 11.09.2010 als Datensatz 27049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mogadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]