Mogadon

Mogadon-

Ich habe zuerst Zolpidem bekomen, aber wegen der Lactose absetzen müssen. Dann habe ich 10mg Mogadon für eine extrem harte Zeit bekommen um meine Probleme im Schlaf verarbeiten zu können.

1. Zolpidem beeinflusst den REM Schlaf nicht und gehört zu den Z-Benzos. Super zum ein und durchschlafen, aber wegen dem Lactosepulver für mich nicht brauchbar. Es gab andere generika die keine Kactose enthalten haben, aber mein Arzt entschied sich anders.

2. Mogadon ist ein brachialer Hammer. 10mg um 20 Uhr genommen und als ich um 8 aufgewacht bin, hatte ich einen Hangover der mich bis ca. 15 Uhr festhielt. Ich werde dieses medikament nicht mehr nehmen und auf die Qualität der Trizyklisch en Antidepressiva vertrauen. Der Hangover war echt grausam!

Wer was zum schlafen braucht und es jurze Zeit einsetzt ist damit sicher gut aufgehoben, aber wenn ich mir den Tag danach mit dem fahren zur Arbeit vorstelle. Nein Danke! Ist einfach nur grausam und morgens war auch mein Geschmacksinn verwirrt. Irgendwie schmeckte alles nach Menthol.

Ich werde jetzt zu Zopiclon wechseln, aber auch da denke ich dass ich nicht glücklich werde, hinsichtlich des metallischen Geschmacks. Ansonsten muss Doxepin herhalten, auch wenn sie schädlicher für die Leber sind.

Eingetragen am 11.09.2010 als Datensatz 27049

Mogadon