Urbason 1000 mg bei ms

Urbason 1000 mgms5 Tage

MRT--Neue MS Herde im Kopf, starke Rückenschmerzen, also 2. Kortisonbehandlung . Nach der 1. (im Juni)waren viele der Beschwerden besser geworden, aber nie ganz weg-jetzt doch recht starke Verschlechterung, also das Ganze von vorne.
1. Tag--9 Uhr Infusion, danach nach Hause--leichte Kopfschmerzen.Nach 2-3 Std starke Rückenschmerzen
im LWS Bereich ,die in die Beine ausstrahlen.Nach ausgibiger Ruhepause, und Diclofenac aber
wieder ok.Recht unruhige Nacht--habs aufn Kaffee geschoben .
2. Tag--9 Uhr Infusion, ab in die Stadt und Bummeln--wie aufgedreht--(Gefühl wie 20 Tassen Kaffe auf EX)
sehr flatterig .Kann auf dem rechten Auge ganz schlecht sehen.Was ne Nacht--so gut wie gar
nicht geschlafen.
3. Tag--Mein Geist ist total erschöpft, mein Körper super wach.9 Uhr Infusion.Das Auto fahren sollte ich mir
schenken--stark eingeschränktes Gesichtsfeld.SChnell nach Hause, Arme kribbeln und fühlen sich,
noch pelziger an als sonst,das rechte Bein auch.Mir ist super heiß und es kommt mir alles sehr,
sehr laut vor.
4. Tag--Müüüüüüüüüde!!9 Uhr Infusion,mir tut alles weh vor allem habe ich tierisch Druck in der rechten
Kopfhälfte überm rechten Auge und dahinter.Habe das Gefühl in meinem Körper brodelt es, mir ist
schwindelig, ich schaffe es kaum die Treppe rauf zu kommen.Liege ganz viel und mag nichts hören
und sehen.
5.Tag--9 uhr Infusion,nach Hause und verkrochen, man gehts mir besch.....Mein körper kocht und brodelt,
meine Beine tragen mich nicht--schlimmer gehts nicht.Meine Zunge ist dick und ich kann nichts
schmecken, aber das macht nichts-mir ist eh nicht danach--habe bloß riesen Durst,wie schon die
letzten Tage.
6. Tag--Unglaublich--es geht doch schlimmer, man gut ich muß nirgendwo hin und kann in meinem Bett blei
ben.Arme, Beine kribbeln, starke Rückenschmerzen, Schwindel, Herzrasen und Schwindel!Meine
Beine tragen mich nicht -ich dämmere den ganzen Tag vor mich hin, schaffe es nicht mich auf ir-
gendetwas zu konzentrieren--Duuuurst!!!
7. Tag--ich glaub es wird besser, ich schleppe mich den halben Tag so hin.Die Arme und Füsse kribbeln
immer noch
die Fingerspitzen auch.Mir ist schwindelig ,aber es wird langsam besser, meine Zunge ist nicht
mehr ganz so belegt, ich bekomme Hunger.Auto fahren geht noch nicht, selbst als Beifahrerin
fühle ich mich unsicher,schwummrig--als hätte ich Watte im Kopf!Super schnell erschöpft!!
Habe aber das Gefühl es wird stündlich ein wenig besser!!

sehr unsicher, rechts ganz wenig Sehkraft

Eingetragen am 13.09.2010 als Datensatz 27092

Urbason 1000 mg