Paroxetin bei Depressionen, Panikattacken, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepressionen, Panikattacken, Angst4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Wochen habe ich gar nichts bemerkt, vielleicht auch nicht darauf
geachtet. Im nachhinein fällt mir aber auf, daß ich Muskelzucken, Schlafprobleme,
Mundtrockenheit mit Sodbrennen und besonders Schwitzen habe, es jedoch offensicht-
lich nicht dem Medikamt zuordnen konnte. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Alptraum, noch schlimmer ich dachte das Geträumte sei wahr und holte meinen Lebens-
gefährten dazu. Schlimm für Angehörie zu sehen, wie der Partner neben sich steht.
Am nächsten Morgen stand für mich fest, ich nehme Paroxetin nicht mehr. Ich hoffe,
das keine Absetzungserscheinungen kommen und dass ich es evtl. ausschleichen muss.
Denn, es können keine Entzugssymptome so schlimm sein, wie das, was ich in der Nacht
als Alptraum so realistisch miterleben musste. Nie wieder Paroxetin.

Eingetragen am 01.08.2007 als Datensatz 2715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]