Rytmopasc bei Reizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RytmopascReizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin total begeistert. Seit Jahren versuche ich meine Reizleitungsstörung in den Griff zu bekommen. Organisch ist nichts feststellbar, aber mit den Jahren wurde die Beeinträchtigung immer heftiger. Ich habe nun eine wahre Odyssee hinter mir, vor allem mit sehr festgefahrenen und eingeschränkt arbeitenden Ärzten, die den Blick über den Tellerrand nicht wagten oder nicht konnten. Der Mensch ist nun mal ein sehr komplexes Wesen und eine Schrittmachertherapie ist kein Allheilmittel.

So habe ich mich dann selbst "schlau" gemacht und bin z. B. auf die Therapie von Dr. Boesser gestoßen, der von latenten Vergiftungsprozessen schreibt. Diese Therapie habe ich soweit möglich durchgeführt, aber leider bin ich dann an der Beschaffung der Mittel gescheitert - leider, vor allem weil mir das, was Dr. Boesser angeführt hat, für mich sehr logisch klingt. Ich habe dann über die Jahre versucht meinen Körper seelisch und körperlich zu entgiften, was ganz gut geklappt hat - immerhin bin ich trotz sehr starker Bradycardie, bzw. Reizleitungsstörung (Abfall bis 23 / min. nachts und durchschn. zw. 30 u. 40 / min) niemals ohnmächtig geworden oder spürte eine große Beeinträchtigung. Ich war manchmal etwas müde, ja, aber im Vergleich zu meinem Zustand VOR der Eigentherapie, ging es mir ziemlich gut - bis auf einmal im Monat für 2 Tage. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Beeinträchtigung hormoneller Natur ist, aber der Besuch beim überheblichen Endokrinologen war für mich total ernüchternd. Also machte ich mich wieder auf die Suche und stieß auf Rytmopasc. Und was soll ich sagen - das Mittel schlug sofort an. Ich hatte es mir nach dem 1. Tag meiner üblichen Schlechtphase besorgt und mit Tromcardin Complex zusammen eingenommen. Ich bemerkte ziemlich zügig eine Verbesserung, so dass aus meinen 2 schlechten Tagen nur noch den 1 schlechter Tag wurde, der mittlerweile auch ad acta gelegt wurde. Am Dienstag habe ich meine jährliche kardiologische Untersuchung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Werte deutlich verbessert haben.

Eingetragen am 19.09.2010 als Datensatz 27239
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rytmopasc
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Crataegus, Lilium lancifolium, Apocynum cannabinum, Cytisus scoparius, Gelsemium sempervirens, Veratrum viride, Cheiranthus cheiri, Nitroglycerinum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]