Orfiril long 500mg bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Orfiril long 500mgEpilepsie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte im Jahre 2007 einen starken epileptischen Anfall mit Krankenhaus Aufenthalt, seit dem ist alles anders. Ich musste mein Leben umstellen z.b. meinen Nebenjob als DJ aufgeben da der Bass und die vielen Lichter nicht gesund wären, Hauptberufe wie LKW- Fahrer kann ich schon gar nicht mehr annehmen weil man immer mit der Angst lebt das es wieder passiert. Habe auch viele Nebenwirkungen erfahren an mir, wie z.b. gelegentliche ganz kleine Anfälle, Gewichtszunahme von ca. 25kg, starker Heishunger, Schwere Beine, Müdigkeit mit dazu gehöriger Antriebslosigkeit. Hat jemand Erfahrungen ob man Hilfe von seiner Krankenkasse bekommt in so einem Fall würde gern etwas am Gewicht verändern weil mit 23 Jahren schon fast 100kg zu wiegen ist nicht schön. Danke

Eingetragen am 20.09.2010 als Datensatz 27256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orfiril long 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]