Ibuprofen bei Schmerzen nach Tonsillektomie

IbuprofenSchmerzen nach Tonsillektomie7 Tage
Eingetragen am als Datensatz 27386

Im Krankenhaus erhielt ich ein Tonsillektomie, dort wurde dann auch am zweiten Tag mit einer Schmerztherapie mit Ibuprofen begonnen. Unter Ibuprofen wurde ich tagsüber sehr gut schmerzfrei und beklagte keine Nebenwirkung. In der ersten Nacht hingegen wurde ich schon 22:00 mit uerträglichen Schmerzen wach. (Einnahmezeit der letzten Tabl. war 17:00) Außerdem war mein komplettes Bettzeug Schweißdurchtränkt und musste gewechselt werden. Zur erneuten Schmerztherapie erhielt ich 23:00 eine weitere Tablette Ibuprofen welche zurfolge hatte das sich die Nachtschweiß -attackke gegen vier Uhr wiederholte. In den folgenden 6 Nächten wiederholte sich das Nachtschweiß - Problem mindestens einmal pro Nacht. Nach absetzen des Ibuprofens wurden keine Nachtschweißattacken mehr festgestellt.

Ibuprofen

Geburtsjahr: 1982   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 187   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: männlich

Einträge zu Ibuprofen

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F