Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung; Monuril bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung4 Tage
Monurilharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel

Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel heißen ich spühre sie anhand des Eisprungschmerzes. Dennoch sollte man mit VORSICHT das eigenheim verlassen,....am 2 Tag war ich zufuß unterwegs...Reaktionszeit glich einem Alkoholisierten und das Bewusstsein war wohl auch high,,,ich bin über eine ROTE AMPEL gegangen ehe ich es bemerkt war stand ich in der mitte der straße, sehr gefährlich!!!Und die lezten 5 Nebenwirkungen kommen mir in einer Schwangerschaft sehr bekannt vor, also ziemlich verwirrend

Eingetragen am 28.09.2010 als Datensatz 27488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Monuril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sbemleeessevor 9 Monaten

    Kaufen Clomifen - https://tonzes.com/clomifende.htm Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg

 

[]