Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung; Monuril bei harnwegsinfekt

ClomifenKinderwunsch-Behandlung4 Tage
Monurilharnwegsinfekt1 Tage

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel

Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel heißen ich spühre sie anhand des Eisprungschmerzes. Dennoch sollte man mit VORSICHT das eigenheim verlassen,....am 2 Tag war ich zufuß unterwegs...Reaktionszeit glich einem Alkoholisierten und das Bewusstsein war wohl auch high,,,ich bin über eine ROTE AMPEL gegangen ehe ich es bemerkt war stand ich in der mitte der straße, sehr gefährlich!!!Und die lezten 5 Nebenwirkungen kommen mir in einer Schwangerschaft sehr bekannt vor, also ziemlich verwirrend

Eingetragen am 28.09.2010 als Datensatz 27488

Clomifen
Monuril

Clomifen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

• sbemleeessevor 9 Monaten

Kaufen Clomifen - https://tonzes.com/clomifende.htm Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg