Cipro-1A bei Blasen und Scheideninfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ABlasen und Scheideninfekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament Cipro 1A Pharma 500mg von meinem Frauenarzt aufgrund eines Scheiden und Blaseninfektes verschrieben bekommen. Ich habe die erste Tablette um 11h am morgen genommen und sollte die zweite gleich um 14h wieder nehmen, damit der Spiegel hoch ist und ich keine beschwerden mehr HÄTTE. von wegen! Ich habe die erste Tablette genommen und das war dann auch schon die letzte. Ich habe mir die Nebenwirkungen durchgelesen und habe nach der Einnahme schon mal Angst bekommen. Doch dann las ich, was auf dieser Seite für Erfahrungen hinterlassen wurden und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes durchgedreht. Diese Scheisse nehm ich noch nicht ein!!!!!!!!!! Ich habe dann meine Hausärztin angerufen, die mich dann beruhigt hat. Heute gehe ich zu ihr und lasse mir ein anderes, liebes und nettes Antibiotikum verschreiben. Aber sicher nehm ich von der Scheisse keine einzige Tablette mehr.
Ach ja um noch kurz zu den Nebenwirkungen zu kommen: ich bin nicht so schlimm betroffen (bisher!!!!) wie der Rest der Patienten auf dieser Seite. Allerdings habe ich bei der ersten Einnahme bereits Nebenwirkungen verspürt wie: Schmerzen im linken Fuß. Linke Gesichtshälfte fühlte sich angeschwollen und "taub" an. Dabei sah sie ganz normal aus. So ein Druck auf der linken Gesichtshälfte. Aufgeblähter Bauch und fester Stuhlgang erst am Tag darauf kam es zur erleichternden Entlehrung :-). Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht, dass ich dieses Medikament abgesetzt habe. Aber beim besten Willen knalll ich mir so eine Scheisse nicht rein!

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]